Massage - Thai Yoga und Entspannung

Thai Yoga Massage

Tune in and let go!

Die Thai Yoga Massage stellt einen ganzheitlichen Ansatz, mit Fokus auf Körper-Balance, Loslassen von Schmerz, Beruhigen des Nervensystems und Balancieren von körperlichem und mentalem Stress dar. Dein Körper wird sanft bewegt und gestretcht, was Deine Flexibilität und Blutzirkulation anregt. Blockaden und Spannungen werden gelöst, um Dich und Deinen Körper wieder in einen natürlichen Fluss zu bringen.

Herkunft

Die traditionelle Thai Massage ist eine tägliches Ritual in Thailand, das auf Einflüssen aus Indien basiert und das schon vor 2500 Jahren von Medizinmännern angewandt wurde. Es ist eine Form von Meditation – eine Massage mit Stretching – eine Kombination aus Akupressur, Yoga und einer klassischen Ganzkörper-Massage.

Dein Mehrwert

In den 1,5 Stunden, bekommst du die Möglichkeit dich mit deinem tiefsten Inneren zu verbinden und in eine Art „innere Erkundungsreise“ einzutauchen. Fühle Selbstliebe, Selbstfürsorge und öffne dich für etwas Größeres.

Entspanne, genieße und Sei einfach Du!

Mein Hintergrund

“Die Thai Yoga Massage habe ich auf meiner inneren Selbsterkundungsreise in und durch Thailand kennen gelernt. Sie ist zu mir gekommen als eine Art der Meditation, einer Form von liebevoller Fürsorge. Das Lernen bei Krishna Takis und David Lutt hat mir gelehrt, mit vollstem Vertrauen, Intuition und Achtsamkeit in die Massage zu gehen. “

"Ich massiere mit voller Präsenz, Achtsamkeit und Konzentration und bringe dabei meinen Fokus auf Deinen physikalischen und Deinen Energiekörper."

Entspannungs-Massage

Relax, enjoy, be!

Die Entspannungsmassage dient in erster Linie Deiner Erholung, Entspannung und Stressabbau. Es handelt sich dabei nicht um eine medizinische Behandlung und Behandlung von (chronischen) Schmerzen.

Die Entspannungsmassage ist eine bekleidete Ganzkörper-Massage, bei der nahezu alle Körperbereiche berührt werden: Füße, Beine, Hüfte, Rücken, Arme, Nacken- und Schulterpartie sowie der Kopf. Es kann ein Fokus auf dir wichtige Körperteile gesetzt werden. Die Massage wirkt beruhigend auf dein Nervensystem und kann körperlichen und mentalen Stress reduzieren, sodass du dich wieder im Einklang mit dir selbst fühlen kannst.

Dein Mehrwert

In den 1,5 Stunden bekommst du die Möglichkeit, von dem ganzen Stress des Alltags los zulassen und in eine tiefe Entspannung zu kommen. Fühle dich voll und ganz angenommen und verbunden mit dir selbst.

Mein Hintergrund

„Zu der Entspannungs-Massage habe ich Zugang über die Entdeckung meiner Feinfühligkeit im Laufe meiner Reisen durch Thailand, Laos und Griechenland gefunden. Sie ist eine sehr intuitive Form der Massage, die Dir und deinen Bedürfnissen vollste Aufmerksamkeit schenkt.“

©2019 by Christina Marita - Mindful Connection. Proudly created with Wix.com