Entspannungs & Thai Yoga Massage

...für dein Wohlbefinden und deine körperliche Balance

ThaiMassage_edited.jpg

Lasse DICH vom Leben berühren!

"Massage ist für mich eine Form der MEDITATION, bei der du dich wieder mit deinem KÖRPER verbinden und in dein SEIN fallen lassen darfst."

Auszeit, Stressabbau, Erholung und Entspannung für dich!
Die Thai Yoga Massage stellt einen ganzheitlichen Ansatz, mit Fokus auf Körper-Balance, Loslassen von Schmerz, Beruhigen des Nervensystems und Balancieren von körperlichem und mentalem Stress dar. Dein Körper wird sanft bewegt und gestretcht, was Deine Flexibilität und Blutzirkulation anregt. Blockaden und Spannungen werden gelöst, um Dich und Deinen Körper wieder in einen natürlichen Fluss zu bringen.
Bei der Ganzkörper-Massage darf sich dein Körper wieder verbinden.

Es handelt sich hierbei um eine Entspannungsmassage, nicht um eine medizinische Behandlung chronischer Schmerzen.

Ich massiere mit voller Präsenz und Achtsamkeit und unterstütze dich so liebevoll in dein tiefes Sein einzutauchen.

Wo?

* Gegend in und um München, bis zum Kochelsee
* in einem Massageraum

* gerne komme ich für die Massage auch in dein Zuhause
 

P1150289.JPG

Dein Mehrwert

In den 1,5 / 2 Stunden, bekommst du die Möglichkeit dich mit deinem tiefsten Inneren zu verbinden und in eine  „innere Erkundungsreise“ einzutauchen. Lasse dich im Herzen berühren, lasse dich fallen & vertraue dich an. Du darfst dich voll und ganz geborgen fühlen und deinen Selbstliebe- und -fürsorge Speicher wieder auffüllen.

Entspanne, genieße und Sei einfach Du!

Haende (4).JPG

Herkunft

Die traditionelle Thai Massage ist eine tägliches Ritual in Thailand, das auf Einflüssen aus Indien basiert und das schon vor 2500 Jahren von Medizinmännern angewandt wurde. Es ist eine Form von Meditation – eine Massage mit Stretching – eine Kombination aus Akupressur, Yoga und einer klassischen Ganzkörper-Massage.

Thai_schulter_edited.jpg

Frode

When I met Christina Marita, I felt her presence and our connection from the beginning.
Receiving the massage, I was able to relax into the movements, to trust and let myself fall into her experienced hands. It was a body-mind-heart connecting experience that supported me to find peace within me. With Nature and ocean sounds in the background it was a unique setting. I can highly recommend this massage-journey to inside.

Thai_neck_edited.jpg

Patrik

Die Massage von Christina Marita war sehr wohltuend und entspannend für mich. Ich konnte sehr gut Loslassen, vom Alltag und meinen Gedanken. Dabei habe ich mich äußerst geborgen gefühlt und bin am Ende der Massage in einen angenehmen Schlaf geglitten. Für mich war es eine der besten Massagen die ich bekommen habe. Nicht zu sanft und nicht zu stark - genau richtig. Christina Marita ist mit ihrer feinfühligen Art ideal auf meine Befindlichkeit eingegangen. Gerne wieder.

Wo?

* Gegend in und um München, bis zum Kochelsee
* in einem Massageraum

* gerne komme ich für die Massage auch in dein Zuhause
 

©2019 by Christina Marita - Mindful Connection. Proudly created with Wix.com